Vielen Dank für euer Feedback!

Seat Music Session - 360° Bühnenerlebnis
Die Zusammenarbeit ist immer unkompliziert und sehr angenehm. Die Fotos sind sehr emotional und lassen einem in Erinnerungen schwelgen!
Vielen Dank!

Seat Music Session – www.seatmusicsession.ch
-> dort gibts auch noch mehr Konzertfotos von mir (2 x Luzern und Aarau im 2014 und Basel im 2015) :)


MAREY
Wie das Vio von VVPhotography genau macht ist uns ein Rätsel, aber sie kann es - definitiv! Wir sind begeisterte Fans ihrer Fotokunst und können sie als Live Fotografin nur empfehlen!

MAREY - www.mareymusic.ch


Mark Hauser - Saxophonist
Die Fotos von Violet Vogt drücken den musikalischen Moment sehr genau aus und sind von sehr guter Qualität!
Sie schafft es immer den richtigen Moment mit der Kamera einzufangen.

Mark Hauser – www.markhauser.ch


Jesse Ritch - Sänger/Songwriter
VVPhotography schafft es, einmalige Momente perfekt einzufangen. Mit viel Liebe zum Detail entstehen Bilder für die Ewigkeit.
Ich bedanke mich für die sehr angenehme Zusammenarbeit.

Jesse Ritch – www.jesseritch.ch


Karin & Oli - Hochzeit
An unserer Hochzeit gab es so wundervolle Momente und diese Momente konnte Violet Vogt perfekt mit ihrem Können festhalten. Wir fühlten uns mit Ihr als unsere Fotografin extrem wohl und aufgehoben. Sie war immer an Ort und Stelle und doch bemerkte man sie kaum. Violet Vogt war sehr gut organisiert, strukturiert und hatte wunderbare Ideen die sie auch gleich umsetzte.
Vio, für deine super Arbeit die du gemacht hast wollen wir dir herzlich danken! Schön, dass du unseren schönsten Tag so liebevoll festgehalten hast!
Karin und Oli


Bodye

Die Aufgabe bestand darin Fotos für die Homepage unseres EMS Studios zu realisieren. Dabei war es wesentlich, sowohl Räumlichkeiten mit der grossen Fensterfront und ihrer grossen Aussenwirkung exakt und aussagekräftig als auch die Persönlichkeit der Mitarbeiter ins rechte Licht zu rücken.
Mit Violet hatten wir eine strukturierte und engagierte Fotografin an unserer Seite, die mit Ihrer natürlichen und positiven Art die Gestaltung der Bilder bestens ermöglichte.
Die Räume wurden in natürliches Licht und das Interieur geschickt in Szene gesetzt. Die Schwierigkeit des Hervorheben des Natürlichen bei den Personenaufnahmen wurde gekonnt realisiert. Wir waren nicht immer einfache „Fotoobjekte“!

Heiko Körlings – www.bodye.ch